WIE NEUGEBOREN

In diesem 1:1 Programm begleite ich dich über 12 Wochen auf deinem Weg, dein Gesundheitsziel zu erreichen. Es ist mein exklusivstes Programm, bei dem ich dich engmaschig und sehr individuell unterstütze.

Auf körperlicher und mentaler Ebene sollst dein WIE NEUGEBOREN Gefühl wieder entdecken.

Deine Ziele können unterschiedliche sein: Vielleicht möchtest du es endlich schaffen, dich mehr zu bewegen, dich gesünder zu ernähren oder abzunehmen, deinen Stress in den Griff bekommen oder dich einfach wieder wohl in deinem Körper fühlen.

Hier findest du genaue Infos zu deiner individuellen Betreuung:

Gesundheits-Reset

In einem 90 Minuten Coaching finden wir deinen individuellen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden und erstellen einen 2-Monats Plan für deine Veränderung in Richtung mehr Gesundheit (mehr Bewegung, gesünder Essen, weniger Stress,…).

Hier ist es mir wichtig, einen Weg zu finden, der in deinen Alltag passt und dann auch realistisch umsetzbar ist.

Genaue Infos zum GESUNDHEITS-RESET findest du hier:

Meditationspaket für deine Gesundheit

In diesem Meditationspaket habe ich drei Meditationen für dich aufgenommen, dir dir helfen sollen, dich mehr um dich und deine Gesundheit zu kümmern.


Innere Ruhe, Ballast abwerfen und sich selbst und seinen Körper wieder mehr zu lieben, aber auch Bewegung sind wichtige Punkte auf deinem Weg, der dich mehr zu dir, deiner Selbstfürsorge und so zu deiner vollständigen mentalen und körperlichen Gesundheit führt.

Die drei Meditationen:
1. Selbstliebe Meditation – sich selber und dein eigenen Körper wieder mehr mögen
2. Entspannungsübung Heißluftballon – Dinge, die dich belasten, einfach wegfliegen lassen
3. Geh- und Erdungsmeditation – Bewegung in der Natur und Meditation miteinander verbunden – damit du nicht stillsitzen musst

Hier geht´s zur Seite, wo du dein Meditationspaket kaufen kannst:

Fit mit Stress

In mehreren Modulen hilft dir dieser Online Kurs dabei, deinen Stress besser kennenzulernen und in Zukunft anders zu reagieren. So kommst du mit ein wenig Übung zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben zurück.

Den Kurs gibt es ab Jänner 2024 hier zu kaufen! Bald gibt´s genaue Infos dazu! Schau einfach wieder vorbei.

Oder trage dich hier in meinen Newsletter ein, dass bekommst du auf jeden Fall rechtzeitig Infos zum Kursstart!

Meine Angebote für dich für 0.- Euro

Du möchtest endlich deinen Stress in den Griff bekommen? Und in vielen Situationen gelassener reagieren können? Dann hole dir meine 5 Sofortstrategien gegen Stress:

Du hast ständig Stress? Wie sollst du da noch Bewegung in deinen Alltag reinbringen? Meine 10 Tipps helfen dir dabei, Bewegung einfach ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag zu integrieren:

Du schaffst es nicht, wirklich dauerhaft an der Bewegung dranzubleiben? Hole dir hier meine 4 Tipps, die dir das Dranbleiben leichter fällt:

Deinen Stress kennenlernen

Lerne deinen Stress und deine Stress-Anteile kennen und finde so einen besseren Weg, gesunde mit ihm umzugehen.

Bewegung als Stressregulator

Bewegung kann ein wertvolles Hilfsmittel sein, deinen Stresshormone abzubauen und so einen gesunden Umgang mit deinem Stress zu finden.

Stress anders sehen

Stress kann durchaus auch positiv sein. Wir brauchen ihn sogar, um leistungsfähig zu sein. Nutze deinen Stress richtig!

Hilfreiche Tipps

In meinen Kursen und Coaching gibt´s Tipps und Übungen, wie du einen anderen Umgang mit Stress findest.

Kontaktiere mich gerne

Körperliche und mentale Gesundheit ist ein wichtiger Aspekt im Leben eines jeden Menschen.

Meine Online Angebote unterstützen dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit!

Du bist dir nicht sicher, wie du am Besten weiterkommen kannst oder hast Fragen zu meinen Angeboten?

Schreibe mir gerne eine Mail (bewegung@sibyllepinter.at) oder mache dir hier einen kostenlosen Infotermin mit mir aus: