Du möchtest endlich dein Vorhaben MEHR BEWEGUNG in dein Leben zu integrieren DAUERHAFT in die Tat umsetzen?

So oft schon bist du motiviert gestartet, hast es aber nie geschafft, auch wirklich mit Freude langfristig dranzubleiben?

Wenn du die 4 Tipps umsetzt, wirst du einen für dich passenden Bewegungsstart finden. Und wenn die Bewegung für dich passt, dir Freude bereitet und dich nicht überfordert, dann schaffst du das Dranbleiben mit Sicherheit.

Und ganz nebenbei wirst du durch die Bewegung einen anderen, gesünderen Umgang mit Stress finden.

Du musst nicht gleich zur Sportskanone mutieren. Starte einfach einmal so, wie es für dich passt! Dann wirst du bald entdecken, dass mehr Bewegung in jeden Alltag passt und du dich rasch fitter und wohler fühlst.

Hole dir hier meine 4 Tipps, die dir beim Bewegungsstart und beim Dranbleiben helfen:

Ich bin Sibylle Pinter. Physiotherapeutin, Stress-Mentorin, Bewegungs- und Alphalaufcoach.

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen über Freude und Spaß an regelmäßiger Bewegung zu einer gesunden Stressbewältigung und so zu mehr Gesundheit zu verhelfen.