Du möchtest gerne weniger Stress und mehr Gelassenheit? Du weißt, dass Bewegung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden gut wäre? Aber du fragst dich, wo du die Zeit dafür hernehmen sollst? Mit meinen sofort umsetzbaren Tipps zeige ich dir, wie du es schaffst, endlich mehr Bewegung in dein stressiges Leben zu bekommen. So kommst du ohne zusätzlichen Zeitaufwand zu einer gesunden Stressregulation.

Mit der Umsetzung der Tipps wirst du sehen, wie einfach es ist, mehr Bewegung in deinen privaten und beruflichen Alltag zu bringen.

Und ganz nebenbei wirst du dich ruhiger, ausgeglichener und fitter fühlen. Die Bewegung hilft dir, zukünftig stressige Situationen mit mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu meistern.

Du musst keine Sportskanone werden, um mit Bewegung zu einer gesunden Stressbewältigung zu finden.

Wenn du im beruflichen und im privaten Alltag langsam die einzelnen Ratschläge einbaust, kommst du leicht zu mehr Bewegung für deinen Körper und deinen Geist.

Hole dir hier meine 10 Tipps, die Bewegung zu einem Teil deines Alltags werden:

Ich bin Sibylle Pinter. Physiotherapeutin, Stress-Mentorin, Bewegungs- und Alphalaufcoach.

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen über Freude und Spaß an regelmäßiger Bewegung zu einer gesunden Stressbewältigung und so zu mehr Gesundheit zu verhelfen.