Du möchtest gerne mehr Bewegung in dein Leben bringen?

Aber du weißt nicht so recht, wie du dieses Projekt angehen sollst? Außerdem bist du schon so oft daran gescheitert, dann auch wirklich dranzubleiben?

Für einen guten und erfolgreichen Bewegungsstart gibt es ein paar wichtige Punkte zu beachten! Ich helfe dir in unserem gemeinsamen Coaching, DEINEN Sport oder DEINE Bewegung zu finden. Wir schauen, wie und wann Bewegung in deinen Alltag passt. Außerdem machen gemeinsam einen Plan für deinen Start und finden deine ersten Schritte. Wenn die ersten Schritte passen, dann kannst du entspannt und mit Freude ins bewegte Leben starten. Und Alles, was wir mit Freude tun, machen wir auch gerne immer wieder. Dann wirst du es auch leichter schaffen, dauerhaft an der Bewegung dran zu bleiben.

Inhalte des Coachings:

  • Du findest DEINEN Sport / DEINE Bewegungsform!
  • Arbeitsblätter für dich!
  • Ein Bewegungsplan für deinen Start!
  • Strategien zur Motivation und fürs Ausräumen von Hindernissen!
  • Bewegungstagebuch Vorlage!

Deine Investition für mehr Bewegung und Gesundheit in deinem Leben: für dich jetzt 100.- Euro statt 180.- Euro.

 Dauer: zirka 1,5 Stunden.

Reserviere dir hier deinen Termin für dein Bewegungsstart-Coaching mit mir!

Du kannst dir hier einen Termin für das Bewegungsstart-Coaching über Calendly mit mir reservieren. (Der Termin dauert zirka 1 1/2 Stunden und findet über Zoom statt. Falls du damit nicht vertraut bist, helfe ich dir gerne dabei.)

Wenn die vorgeschlagenen Termine nicht für dich passen, kontaktiere mich gerne per Mail (bewegung@sibyllepinter.at), wir finden dann sicher einen gemeinsamen Termin.

Mit wem arbeitest du zusammen?

Ich bin Physiotherapeutin, Stress-Mentorin, Bewegungs-und Alphalaufcoach.

Bewegung ist schon immer ein großer Teil meines Lebens. Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen Freude und Spaß an regelmäßiger Bewegung zu vermitteln. Jeder einzelne soll dadurch seinen Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit finden.

Mein Lieblingssport ist Laufen und ich bewege mich am liebsten in der Natur draußen.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, klicke hier: