In 12 Wochen zu deinem
WIE NEUGEBOREN Gefühl

auf mentaler & körperlicher Ebene

  • 1:1 Begleitung auf deinem Weg, einen gesunden Umgang mit deinem Stress zu finden.
  • Bekomme deine stressbedingten, psychosomatischen Beschwerden endlich in den Griff.
  • Finde wieder in deine Energie und zu deiner Lebensfreude zurück, damit du dich wieder richtig wohl fühlst in deinem Körper!

Du weißt, dass schon zu viel Zeit mit deinen vielen gescheiterten Versuchen vergangen ist,

in der du immer weiter in den Teufelskreis von Stress - Beschwerden - noch mehr Stress - noch mehr Beschwerden hineingerutscht bist.

Viel zu viel Zeit, obwohl dir bewusst ist, dass Stress nicht gesund für dich ist.  

Folgende Gedanken kennst du nur zu gut:

  • So viele Jahre habe ich mich und meinen Körper vernachlässigt. Die anderen waren immer wichtiger.
  • Morgens stehe ich oft auf und eigentlich tut mir alles weh oder immer wieder kommen neue Beschwerden. 
  • Ich kann mich einfach nicht motivieren. Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich mich und vor allem meinen Körper gerade gar nicht.
  • Und außerdem: Ich habe sowieso zu wenig Zeit, es richtig anzugehen.

Es ist wirklich frustrierend!

Obwohl du schon so vieles probiert hast, um deine Schmerzen oder andere körperliche Beschwerden zu lindern, hilft nichts dauerhaft. Und das macht dir noch mehr Stress.


Wenn dir das bekannt vorkommt, dann bist du hier genau richtig.

Wenn du dich genau so fühlst, dann geht es dir wie vielen Menschen da draußen, die es satt haben, immer nur gestresst und mit Beschwerden durchs Leben zu gehen.
.

Es ist Zeit, die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wieder selber in die Hand zu nehmen und endlich für dich loszugehen.

Regelmäßig sehe ich bei meinen Physiotherapie Kunden und auch im Coaching, dass Stress bei fast jedem ein großes Thema ist und viele wirklich negativ im Leben beeinflusst. Viele haben Schmerzen und Beschwerden, die trotz vieler unterschiedlicher Behandlungen nicht nachhaltig besser werden. Hier steht häufig die Frage im Raum, ob diese Beschwerden vom Stress mit verursacht oder aufrechterhalten werden.


Du hast schon so oft gestartet und hast es bis jetzt nicht geschafft hast, dauerhaft einen gesunden Umgang mit deinem Stress zu finden? Und das obwohl du schon so viel ausprobiert hast? Es geht bei dir einfach nicht? NOCH NICHT!


Meine Mission ist es, dich auf deinem Weg zu einem gesunden Umgang mit deinem Stress zu unterstützen, damit du deinen persönlichen Weg in ein Leben in Gelassenheit und voller Gesundheit findest.  


Ich weiß, du kannst es schaffen, dich wieder so um dich zu kümmern, dass du dich rundum wohl fühlst.


Bereit? dann lies jetzt weiter.

Es muss nicht so sein, dass dass dein Stress und deine Beschwerden dir Energie und Lebensfreude kosten.  Du selber hast es in der Hand, dich wieder so richtig wohl zu fühlen in deiner Haut.

1

2

3

4


Aus Erfahrung weiß ich, wenn du die 4 Phasen am Weg zur Veränderung durchläufst und auch umsetzt, wirst du nach den 3 Monaten „gesunde“ Routinen in dein Leben eingebaut haben, dich wieder wohlfühlen in deiner Haut und dein Stress kein Thema mehr für dich sein. 

Du wirst dich nach 3 Monaten WIE NEUGEBOREN fühlen!
Im Körper und im Kopf!

Wie wäre es wenn...

  • ... wenn du in der Früh aufstehst und dich so richtig wohl fühlst?
  • ... wenn du voller Energie in deinen Tag startest?
  • ... wenn deine Beschwerden weg oder ganz wenig da sind?

Schließ mal kurz die Augen und stell dir das mal vor. Dich, voller Energie, wie du dich einfach wieder wohl fühlst und früher "stressige" Situationen kein Thema mehr für dich sind.


Glaub mir, vor einiger Zeit ist es mir auch so gegangen, dass Stress ein großes Thema in meinem Leben war. Bei mir hat der Teufelskreis zu mehr Essen und Naschen geführt, was mir dann noch mehr Stress und erste Beschwerden mit meinem Darm gebracht hat. 

Mir hat es geholfen, im Coaching herauszufinden, was mir Stress macht, warum ich manche Stress-Muster habe und wie ich diese verändern kann, um in Zukunft anders mit meinem Stress umzugehen.

Ich bin Sibylle Pinter

Physiotherapeutin, Mentaltrainerin und Stress-Mentorin

Ich unterstütze Menschen dabei, möglichst lange fit und gesund zu bleiben oder wieder in ihre volle Gesundheit zurückzufinden. Bei meiner Arbeit habe ich herausgefunden, dass Stress eines unserer größten Probleme für unsere Gesundheit ist und ganz viele Beschwerden verursacht. Das möchte ich ändern!

Die meisten Leute scheitern an einer Veränderung, weil ihnen die 4 wichtigsten Bausteine für einen erfolgreichen, gesunden Umgang mit Stress fehlen.

Hier sind sie:

1

Den richtige Start und die eigenen Ziele finden

2

Den eigenen Stress kennenlernen

3

Individuelle Methoden zur gesunden Stressbewältigung finden

4

Körperarbeit und mentale Techniken verbinden

Ich möchte dir gerne mein WIE NEUGEBOREN 1:1 Programm vorstellen

Das WIE NEUGEBOREN Programm ist ein 1:1 Programm, indem du ganz individuell auf dich abgestimmt deinen eigenen Weg findest, wie du dieses Mal nachhaltig für deine gesunde Stressbewältigung losgehst. Du bekommst von mir Unterstützung dabei, richtig zu starten, deine körperlichen und mentalen Techniken für die Stressbewältigung an dein Leben anzupassen, motiviert dranzubleiben und es so ganz leicht zu schaffen, dass der gesunde Lebensstil zu deiner Gewohnheit wird und du dich vor allem wieder so richtig wohl in deiner Haut fühlst.

Ich begleite dich über 3 Monate auf deinem Weg der Veränderung, auf deinem Weg zurück zu dir!


In diesen 3 Monaten bekommst du von mir:

  • wöchentliche Coaching-Einheiten zu je 60 Minuten
  • Unterlagen zur Umsetzung als PDF zum Ausdrucken oder online beschreiben – individuell für dein Stress-Thema
  • Videos mit Faszien- und Atemübungen, die zu die stressbedingte Spannung im Körper reduzieren und dein Nervensystem beruhigen
  • Reflexionsfragen nach den Coaching Einheiten und zu deinen Themen zum Ausfüllen, die dich bei deiner Veränderung unterstützen  
  • 5 Meditationen – auch ganz individuell für dich aufgenommene, um deine eigenen Ziele zu visualisieren
  • Ich bin auch abseits unserer Coaching Einheiten an deiner Seite - du kannst mir immer Fragen per Messenger stellen

Das alles ist verpackt in 4 Phasen

1

PHASE 1
Der richtige Start und die eigenen Ziele finden

PHASE 1
Der richtige Start!

  • Wo stehe ich? Wie will ich mich fühlen? 
  • Die Strategie für deinen Weg
  • Zeitdiebe und Hürden identifizieren, die dich abhalten

2

PHASE 2
Den eigenen Stress kennenlernen

PHASE 2
Die Motivation hoch halten

  • Die eigenen Stress-Anteile kennenlernen
  • Lerne, wie dein Stress entsteht und was du verändern kannst

3

PHASE 3
Individuelle Methoden und Hürden bei der Umsetzung aus dem Weg räumen

PHASE 3
Hindernisse und Hürden überwinden!

  • Lernen, welche Methoden dir raus aus deiner Stressfalle helfen
  • Entdecken und Beseitigen der Hürden auf deinem Weg
  • Die eigenen Ressourcen ausgraben, die dir helfen, dauerhaft für deine Gesundheit einzustehen

4

PHASE 4
Körperarbeit und mentale Techniken verbinden

PHASE 4
Jetzt dauerhaft Dranbleiben

  • Atemtechniken und Übungen, die dein System rasch "herunterholen"
  • Fazienübungen um dein Nervensystem zu beruhigen und die Spannung loszulassen
  • Bewegung als Gamechanger, dich mental und körperlich wieder wohl zu fühlen
  • Deine Gewohnheiten als Neues DU – WIE NEUGEBOREN

Damit du dich wieder WIE NEUGEBOREN fühlst, kannst du an diesen Schrauben drehen. Schritt für Schritt:

Damit du dich wieder WIE NEUGEBOREN fühlst, kannst du an diesen Schrauben drehen. 
Schritt für Schritt:

Damit du dich wieder 

WIE NEUGEBOREN
 fühlst, kannst du an diesen Schrauben drehen. 
Schritt für Schritt:

Mehr Bewegung

Bewegung bringt rasch und nachhaltig eine positive Veränderung für deine gesunde Stressbewältigung. 

Meditation

Regelmäßige Meditation beeinflusst nachweislich unseren Umgang mit Stress und schwierigen Situationen. 

Gesunde Ernährung

Eine ausgewogen Ernährung kann deine Stressbewältigung unterstützen.  

Guter Schlaf

Genügend Schlaf ist der Grundstein für mentale Klarheit, körperliche Regeneration und eine gesteigerte Lebensqualität. 

Selbstliebe

Ein positives Körpergefühl sorgt für innere Balance, stärkt dein Selbstbewusstsein und fördert dein Wohlbefinden ganzheitlich. 

In der gemeinsamen Arbeit finden wir heraus, welche Schritte für dich wichtigsten sind und vor allem welche du gut gehen kannst.

Ja!

Ich möchte diese Schritte für meinen gesunden Umgang mit Stress gehen!

Das ist noch nicht alles!

Zusätzlich bekommst du noch folgende coolen Boni kostenlos dazu:

1

BONUS 1
Unterlagen: Tipps für deine Gesundheit, die viel bringen und wenig Zeit kosten.

BONUS 1
Workbook: Tipps für deine Gesundheit, die viel bringen und wenig Zeit kosten.

2

BONUS 2
Video: Entspannt bewegen – ohne ein Sportler zu sein!

BONUS 2
Video und Workbook:
Entspannt bewegen – ohne ein Sportler zu sein!

3

BONUS 3

Gesunder Schlaf Handbuch

BONUS 3

Online Kurs: Fit mit Stress

4

BONUS 4

Unterlagen: Ernährung gegen Stress

BONUS 4
Workbook: Gesund altern

Nach den 12 Wochen, 

wenn du wirklich bereit bist, deine Schritte für deine Veränderung zu gehen,

  • wirst du merken, dass du gut Leistung bringen kannst, aber genauso gut in deine Entspannung kommst.
  • bist du entspannter und fühlst dich mental ausgeglichen. Vieles bringt dich nicht mehr so leicht aus der Ruhe.
  • werden deine stressbedingten Beschwerden weg oder geringer sein. 
  • wirst du viel besser schlafen und nur so vor Energie strotzen.
  • wirst du dich absolut wohl in deiner Haut fühlen und stolz auf deine Veränderung sein.
  • All diese Veränderungen werden Teil deines neuen Lebens sein. Du wirst eine ganz andere Person sein. 

An diesem Punkt fragst du dich vielleicht, wie hoch das Investment in dich, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit ist:

Das 1:1 Programm wird mit deinem Mittun in den nächsten drei Monaten dein komplettes Leben verändern. Du wirst einen gesunden Umgang mit deinem Stress haben und wieder in deine volle Energie zurückfinden.

Es gibt zwei Optionen:

3 Raten a 550 €

oder

einmaliger Investment: 1500 €
(Du sparst 150 € )

Hast du Lust, das wir das gemeinsam angehen?

Dann lass uns entspannt kennenlernen

In einer kostenlosen Stunde sehen wir uns gemeinsam den Status Quo an. Wir schauen uns an, welche ersten Schritte für dich sinnvoll und gut sind. Dann finden wir heraus, ob ich dir mit meinem Angebot weiterhelfen kann und ob wir deinen Weg zu weniger Stress, mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude in den kommenden Wochen gemeinsam gehen wollen.

Worauf wartest du noch?

Bist du jetzt bereit, für dich und deine Gesundheit loszugehen?

Sag jetzt ja zu deinem Leben, in dem du dich wieder so richtig wohl fühlst, in dem du mit voller Energie Spaß haben kannst.


Hier nochmal kurz zusammengefasst, was du in meinem 1:1 Programm WIE NEUGEBOREN alles bekommst:

  • wöchentliche Coaching-Einheiten zu je 60 Minuten
  • Unterlagen zur Umsetzung als PDF zum Ausdrucken oder online beschreiben – individuell für dein Stress-Thema
  • Videos mit Faszien- und Atemübungen, die zu die stressbedingte Spannung im Körper reduzieren und dein Nervensystem beruhigen.
  • Reflexionsfragen nach den Coaching Einheiten und zu deinen Themen zum Ausfüllen, die dich bei deiner Veränderung unterstützen 
  • 5 Meditationen – auch ganz individuell für dich aufgenommene, um deine eigenen Ziele zu visualisieren
  • Ich bin auch abseits unserer Coaching Einheiten an deiner Seite - du kannst mir immer Fragen per Messenger stellen
  • 4 tolle Boni

Limitierte Plätze

Für mein 1:1 Programm nehme ich pro Monat nur 3 neue Kunden dazu. Wenn du demnächst dabei sein möchtest, melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch bei mir an.

Frag dich mal ganz ehrlich:

  • Was passiert, wenn du so weitermachst wie bisher und du dein Wohlbefinden und deine Gesundheit von den äußeren Umständen abhängig machst? Genau NICHTS!
  • Die Frage ist, wo wirst du heute in einem Jahr sein?
    Möchtest du weiterhin genauso weitermachen wie bisher und mit deinen Wehwechen und deiner mentalen Überforderung weiterleben?
  • Möchtest du in 6 Monaten zurückblicken und nichts ist passiert. Du stehst immer noch am selben Punkt?
  • Möchtest du noch mehrere Versuchen starten, deine Gesundheit zu verbessern und wieder zu scheitern?

Oder möchtest du dich jetzt zu dir JA sagen? Endlich für dich losgehen, einen guten Umgang mit deinem Stress finden und dich in einigen Monaten so richtig wohl in deinem Körper fühlen?

Ich spüre ganz genau, dass du es willst und ich weiß, dass du es schaffen kannst.

Wie entscheidest du dich? Es ist deine Wahl.

Was du brauchst ist jemand an der Seite, der dich wirklich an die Hand nimmt und dich auf deinem Weg unterstützt. Deshalb habe ich mein 1:1 Programm entwickelt, in dem ich dir zeige, wie auch du zu einer gesunden Stressbewältigung finden kannst.

Ich bin für dich da!

Das 1:1 Programm WIE NEUGEBOREN ist kein Programm, wo du alleine deinen Weg finden musst.

Das Kernstück von WIE NEUGEBOREN sind die regelmäßigen Coaching-Einheiten mit mir, in denen wir gemeinsam deinen Weg ganz individuell für dich anpassen.

Es sind noch Fragen bei dir da? 

Hier findest du die häufigsten Fragen und die Antworten dazu:

Mit welchen Themen bin ich im Programm richtig?

Mit allen Themen, die du für deine Gesundheit und für dein Wohlbefinden verändern möchtest. 

Du möchtest: Mehr Bewegung, fitter sein, dein Wohlfühlgewicht erreichen, gesünder essen, weniger Stress haben oder gesünder mit deinem Stress umgehen, besser schlafen, dich mental ausgeglichen fühlen. 

Mit all diesen Themen können wir im Programm arbeiten. 

Was passiert, wenn ich krank bin oder auf Urlaub?

Wenn du krank bist können wir unsere wöchentliche Coaching Einheit natürlich nach hinten verschieben. Auch wenn du länger auf Urlaub bist. Dann verlängert sich das Programm nach hinten. 

Wann finden die Coaching Einheiten statt?

Die Termine für deine wöchentlichen Coaching Einheiten machen wir uns individuell aus, so wie es für dich passt. Ich kann dir auch gerne Termine am Abend anbieten.

Kann ich das Programm nur Online machen?

In der Regel arbeite ich mit meinen Klientinnen online. Wenn du aber in meiner Nähe wohnst (7453 Steinberg-Dörfl, Österreich) können wir die Einheiten auch gerne bei mir in meiner Praxis machen.

Ist das Programm ein Personal Training?

Nein, ich stehe dir nicht als Personal Trainer zur Verfügung. Ich unterstütze dich in unseren gemeinsamen Coaching Einheiten mit verschiedenen Techniken und im Gespräch dabei, deinen Weg zu deiner Gesundheit zu finden. Wir erstellen gemeinsame einen Plan für dich, ich stehe dir als Motivatorin an der Seite zur Verfügung, aber in die Umsetzung musst du selber kommen. 

Alle Fragen geklärt? Wunderbar!
Dann melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch mit mir an.

Du hast noch Fragen?

Körperliche und mentale Gesundheit ist ein wichtiger Aspekt im Leben eines jeden Menschen.

Meine Online Angebote unterstützen dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit!

Du bist dir nicht sicher, wie du am Besten weiterkommen kannst oder hast Fragen zu meinen Angeboten?

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder vereinbare direkt ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch mit mir, bei dem wir feststellen, ob ich dir auf deinem Weg helfen kann:


2024 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter • Alle Rechte vorbehalten.

2023 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter
Alle Rechte vorbehalten.

2023 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter
Alle Rechte vorbehalten.