Alphalauf

Du möchtest etwas für Körper und Geist tun?

Du möchtest mit dem Laufen starten oder dein Laufen einmal neu erleben, nämlich zum Entspannen und Abschalten?

Dann bist du beim Alphalauf richtig! Alphalauf ist Entspannung in Bewegung. mit dieser besonderen Methode des Laufens oder Walkens trainierst du deine Grundlagenausdauer und stärkst dich gleichzeitig mental durch meditative Übungen beim Laufen.

Alphalauf ist sowohl für Laufanfänger als gutes Grundlagenausdauertraining, wie auch für ambitionierte Läufer als Regenerationsmethode geeignet.

Hier stehen nicht Meter und Sekunden, sondern aktive Erholung und mentale Ausgeglichenheit im Vordergrund!

Oder lieber Alphawalking?

Laufen ist nichts fürs dich oder ist aus bestimmten Gründen nicht möglich?

Kein Problem: Die mentalen Techniken aus dem Alphalauf lassen sich beim Walken genauso anwenden.

Probiere es einfach aus!

Mentales Training

Den Kopf frei laufen! Die Gedanken hinter sich lassen! Das ist Alphalauf für mich!

Bewegung als Stressregulator

Bewegung kann ein wertvolles Hilfsmittel sein, deinen Stresshormone abzubauen und so einen gesunden Umgang mit deinem Stress zu finden.

Einzel- oder Paarcoaching

Du möchtest lieber alleine oder vielleicht mit deinem Partner oder einer Freundin/ einem Freund die Technik des Alphalaufens oder Alphawalkings erlernen?

Gerne können wir uns dafür einen individuellen Termin ausmachen.

Preis Einzelcoaching: 180 Euro inkl Unterlagen (Dauer 2 Std)

4 Wochen Programm

in weiteren 4 Einheiten vertiefen wir die mentalen Techniken, kombinieren diese mit Atem- und Faszienübungen.

Durch die regelmäßigen Einheiten etablierst du das Alphalaufen als neue, gesunde Routine in deinem Leben.

Preis Folgeeinheiten: jeweils 100 Euro (Dauer: jeweils 1 Std)

Kontaktiere mich gerne

Körperliche und mentale Gesundheit ist ein wichtiger Aspekt im Leben eines jeden Menschen.

In einem persönlichen Gespräch beantworte ich dir gerne deine Fragen zum Alphalaufen oder Alphawalken.

Ruf mich einfach an (+43 664 5927193) oder schreibe mir eine E-Mail (bewegung@sibyllepinter.at).