Wenn du deine STRESS – ANTEILE kennst, kannst du sie an die Hand nehmen und mit ihnen gemeinsam eine gute Zeit haben. Du verstehst, warum du gestresst reagierst und was deinem Stress Anteil hilft, ruhiger zu bleiben.  Mit der richtigen Strategie gehst du dann Schritt für Schritt raus aus deiner Stress-Spirale und wirst gelassener und ausgeglichener.

Jeder von uns reagiert anders auf Stress, weil uns andere Dinge wichtig sind und weil jeder andere Glaubenssätze und Gedanken in sich trägt.

Deine Stress-Anteile wollen dich eigentlich nur beschützen, sind aber manchmal zu übereifrig und übertreiben ihre Rolle.

Wenn du sie kennst, kannst du Strategien entwickeln, besser und gelassener mit stressigen Situationen umzugehen.

Das erwartet dich beim Stress-Anteile Test:

  • Du lernst deine ausgeprägten Stress-Anteile kennen und erhältst eine genaue Beschreibung dieser.
  • Du bekommst Strategien, wie du mit deinen Stress-Anteilen umgehen kannst.
  • So verstehst du nach und nach deinen Stress besser und wirst dadurch entspannter und gelassener.

Zur Auswertung und der Erklärung deines / deiner dominanten Stress-Anteile bekommst du noch einige für dich und deine Stress-Anteile „förderliche“ Gedanken dazu. Diese werden dir dann helfen, immer besser und gesünder mit deinem Stress zu leben.

Wenn es für dich nicht reicht, deine Stress-Anteile an die Hand zu nehmen und so aus deiner Stress-Spirale herauszufinden, biete ich dir zusätzlich zur Auswertung per E-Mail eine Coaching-Einheit an, in der ich dich dabei unterstütze, deine Stress-Anteile gut in dein Leben zu integrieren. Diese Coaching Einheit (60 bis 90 min), die du hier ebenfalls vergünstigt um 80.- statt um 120.- Euro bekommst, kannst du nach dem Zahlvorgang kaufen. Gerne kannst du diese aber auch noch nachdem du den Test gemacht hast später ausmachen.

Die Auswertung des Stress Anteile Tests bekommst du innerhalb von 2 Tagen von mir.

Der Urheber des Stress-Anteile Tests ist die Drachenberg Akademie.

Ich bin Sibylle Pinter. Physiotherapeutin, Stress-Mentorin, Gesundheits- und Epigenetik Coachin und Gesundheitsförderin.

Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem Weg zu weniger Stress und mehr Gesundheit zu unterstützen.