3 Tipps für mehr Gelassenheit und

weniger Stress

... und wie du deinen Stress besser kennenlernst.

Ein gesunder Umgang mit unserem Stress ist für jeden von uns sehr wichtig! Stress betrifft nämlich fast jeden und stellt ein großes Problem für die Gesundheit dar.


Meine Tipps können dir helfen, gleich in der nächsten „stressigen“ Situation anders und gelassener zu reagieren.


Für die meisten von uns ist es unrealistisch, unseren Stress ganz loszuwerden. Deshalb ist es erst mal wichtig, deinen Stress einmal kennenzulernen, um dann gut und gesund mit ihm umzugehen.

„Gesunde Stressbewältigung ist nämlich eine erlernbare Fähigkeit.“ Und auch du kannst das lernen.

Mit den Reflexionsfragen im Arbeitsheft fängst du an, deinen Stress kennenzulernen und im auch Positives abzugewinnen. Mit der Umsetzung der Tipps kannst du sofort starten und deinen Weg raus aus der Stress-Spirale finden. Probiere es einfach aus.

Hole dir hier meine 3 Tipps, die dir mehr Gelassenheit bringen:

Dein Vorname
Deine E-mail

Hallo, ich bin Sibylle!

Mit meinem Gesundheits- und Stress- Coaching unterstütze ich dich intensiv dabei, DEINEN WEG ZU DEINER GESUNDHEIT zu finden.


Aus meinem Beruf der Physiotherapie heraus, habe ich die Wichtigkeit der Vorbeugung erkannt. 


Mein größtes Anliegen ist es, dir einen Weg zu zeigen, wie du deinen Lebensstil mit Schritt für Schritt und mit Freude so verändern kannst, dass du dauerhaft gesund bleibst oder wieder zurück zu deiner Gesundheit findest.

2024 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter • Alle Rechte vorbehalten.

2023 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter
Alle Rechte vorbehalten.

2023 © Bewegungsimpulse Sibylle Pinter
Alle Rechte vorbehalten.