E-Mail Mini Kurs Bewegung an – Stress aus

Du möchtest gerne einen gesunden Umgang mit deinem Stress finden?

In diesem E-Mail Minikurs zeige ich dir, wie du mit regelmäßiger Bewegung Stress zu deinem Freund machen kannst und in Zukunft gelassener durch den Alltag gehst.

Du erhältst von mir 1-2 mal pro Monat einen Newsletter zu den Themen Bewegung, Bewegungsstart, gesunder Stressbewältigung mit Bewegung und Motivationstipps. Du kannst dich jederzeit mit einen Klick wieder abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software GetResponse. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Die Aufgaben, die mit 3 E-Mails zu dir kommen, sollen dir dabei helfen, deinen Stress kennenzulernen, dir über dein Bewegungsverhalten Gedanken zu machen und dann „deine“ Bewegung zu finden, die dich zu einem gesunden Umgang mit deinem Stress führt.

Ich bin Sibylle Pinter. Stress-Mentorin, Physiotherapeutin, Bewegungs- und Alphalaufcoach.

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen zu Freude und Spaß an regelmäßiger Bewegung zu verhelfen und ihnen so einen gesunden Umgang mit ihrem Stress zu lernen.