Bewegungscoaching – Endlich mehr Bewegung

Du möchtest mehr Bewegung in dein Leben integrieren? Du willst mit Sport starten? Aber du weißt absolut nicht, wie du das Ganze angehen sollst um deine Gesundheit optimal zu unterstützen?

Oder hast du deine sportliche Karriere schon gestartet, es läuft aber nicht so rund, wie du dir das vorstellst? Immer wieder treten Probleme auf und du schaffst das Dranbleiben nicht?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir dabei, einen individuellen und gesundheitsfördernden Start in ein bewegtes Leben zu finden und dann motiviert dranzubleiben.

Schau dir gerne mein 1:1 Online-Motivations-Coaching „Endlich mehr Bewegung“ an. Dieses Programm ist meine umfassende Unterstützung für dich und mein absolutes Herzensprojekt:

Stresscoaching

Stress beeinflusst dein Leben sehr oft negativ? Du möchtest gerne dein Stresslevel senken und einen gesunden Umgang mit Stress erreichen?

Gerne helfe ich dir dabei. Bewegung kann ein Ansatz sein, gesunden Stressabbau zu betreiben.

Ziel dieses Coaching ist es, dass du deinen individuellen Zugang zu der Bewegung findest, die dir dabei hilft, deine Stresshormone im Körper zu senken. Außerdem sollen dir weitere Methoden helfen, Stress zu deinem Freund zu machen.

1:1 Coachings

  • 1:1 Online-Motivations-Coaching für mehr Bewegung in deinem Leben
  • Online Bewegungs-Startcoaching für einen richtigen und guten Start in dein bewegtes Leben
  • Gesunde Stressbewältigung mit Bewegung
  • Alphalauf – Basics Seminare und / oder 4 Wochen Begleitung
  • Laufstilanalyse und -beratung
  • Dehnungs-, Faszien- und Krafttraining für Läufer
  • Individuelles Bewegungs- und Sportcoaching
  • Individuelle Dehnungs-, Faszien- und Kräftigungsübungen zur Gesundheitsförderung