Meine Angebote für dich für 0.- Euro

Du hast ständig Stress? Wie sollst du da noch Bewegung in deinen Alltag reinbringen? Meine 10 Tipps helfen dir dabei, Bewegung einfach ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag zu integrieren:

Du schaffst es nicht, wirklich dauerhaft an der Bewegung dranzubleiben? Hole dir hier meine 4 Tipps, die dir das Dranbleiben leichter fällt:

1:1 Coaching – Stress dich richtig mit Bewegung

Stress beeinflusst dein Leben sehr oft negativ? Du möchtest gerne dein Stresslevel senken und einen gesunden Umgang mit Stress erreichen?

Gerne helfe ich dir dabei. Bewegung kann ein Ansatz sein, gesunden Stressabbau zu betreiben. Du startest in ein Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit.

Ziel dieses 1:1 Coachings ist es, dass du deinen individuellen Zugang zu der Bewegung findest, die dir dabei hilft, deine Stresshormone im Körper zu senken. Außerdem sollen dir Strategien helfen, Stress zu deinem Freund zu machen.

Das Programm, in dem ich dich über 3 Monate auf deinem Weg begleite, ist mein absolutes Herzensprojekt:

Trainings- / Bewegungsplan

Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Plan für deinen Trainings- bzw. Bewegungsstart, der dir dabei hilft, deine körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern oder zu erhalten.

Training in der Natur

Bewegung in der Natur hat starke Effekte beim Abbau von Stress und für deine körperliche Gesundheit.

Individuelles Übungsprogramm

Zur Ergänzung deines Lauf- oder anderen Ausdauertrainings sind Dehnungs-, Kräftigungs- und Faszienübungen wichtig.

Hilfreiche Tipps

Bei meinen Einzelcoachings bekommst du wertvolle Tipps bezüglich Training, Bewegung und gesunder Stressbewältigung.

1:1 Coaching – Endlich mehr Bewegung

Du möchtest mehr Bewegung in dein Leben integrieren? Du willst mit Sport starten? Aber du weißt absolut nicht, wie du das Ganze angehen sollst um deine Gesundheit optimal zu unterstützen?

Oder hast du deine sportliche Karriere schon gestartet, es läuft aber nicht so rund, wie du dir das vorstellst? Immer wieder treten Probleme auf und du schaffst das Dranbleiben nicht?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir dabei, einen individuellen und gesundheitsfördernden Start in ein bewegtes Leben zu finden und dann motiviert dranzubleiben.

Schau dir gerne mein 1:1 Online-Motivations-Coaching „Endlich mehr Bewegung“ an. Dieses Programm ist meine umfassende Unterstützung für dich auf deinem Weg in ein bewegtes Leben:

Oder möchtest du einfach in einem 1,5 Stunden langen Coaching mit mir deinen Start für mehr Bewegung im Leben finden?

Hierfür biete ich dir mein BewegungsSTARTcoaching für einen richtigen und guten Start in dein bewegtes Leben an:

Kontaktiere mich gerne

Körperliche und mentale Gesundheit ist ein wichtiger Aspekt im Leben eines jeden Menschen.

Gerne unterstütze ich dich mit einem individuellen Stress- und Bewegungscoaching dabei, deine Gesundheit lange zu erhalten oder wieder herzustellen.