Bewegung an! – Stress aus!

Mach mit Bewegung Stress zu deinem Freund!

Kennst du das?

  • Stress ist ein ständiger Begleiter in deinem Leben, sowohl beruflich wie auch privat.
  • Du möchtest dich schon länger regelmäßig bewegen, aber mit deinem ganzen Stress bleibt einfach keine Zeit dafür.
  • Und wenn du es mal schaffst, hast du eigentlich keine Freude an der Bewegung. Und das mit dem Dranbleiben funktioniert so wie so nicht. Schon nach kurzer Zeit fehlt dir die Motivation (und die Zeit) am Ball zu bleiben.
  • Für dich steht fest: Ich möchte endlich meinen Stress in den Griff bekommen und regelmäßige Bewegung durchhalten?
  • Du wünscht dir jemanden an deiner Seite, der dich beim Umsetzen und Durchhalten unterstützt?

Wenn du jetzt ein paar Mal genickt hast, dann bist du hier richtig.

Lerne deinen Stress kennen und mach ihn zu deinem Freund

Um mit deinem Stress gut auszukommen, muss du ihn erst einmal kennenlernen. Ich unterstütze dich dabei, gesunde Strategien im Umgang mit deinem Stress zu finden. Bewegung wird dabei einen hohen Stellenwert einnehmen.

Wenn du nämlich einen Sport oder eine Bewegungsform findest, die dir Spaß macht und die du mit ganz viel Freude machst, dann ist das Dranbleiben kein Problem. Durch die regelmäßige Bewegung wird sich dein Umgang mit stressigen Situationen dann stark verbessern.

Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen?

Bist du bereit für ein bewegtes Leben in Leichtigkeit?